Infos

Facts zum Walking

Startberechtigt: Alle Walkerinnen und Walker, unter 18 Jahren mit Zustimmung (Unterschrift) eines Erziehungsberechtigten.

ACHTUNG NEUER MODUS: Mittelzeitwertung
Ab 2018 werden diejenigen TeilnehmerInnen geehrt, die am nächsten an die Mittelzeit aller TeilnehmerInnen im Walking-Bewerb herankommen. Es gibt keine Geschlechtertrennung.
Zusätzlich erhalten die tagesschnellste Dame und der tagesschnellste Herr einen Sachpreis.

Klasseneinteilung: Gemeinsame Gesamtwertung für Männer und Frauen

Siegerehrung/Tagessieger: 20.45 Uhr auf der Bühne am Hauptplatz Tulln.

Verpflegstelle: Eine Verpflegstelle befindet sich am Hauptplatz (km 0, 3.2) und eine Verpflegstelle an der Donaulände (km 1.5, 4.7).

Anmeldung

Nenngebühr: bis 22.4.2018: € 12,-
von 23.4.2018 bis 27.5.2018: € 13,-
von 28.5.2018 bis 24.6.2018: € 14,-

Alle Raiffeisen Club Mitglieder erhalten eine Ermäßigung von € 2,- auf ihre Anmeldung.
Bitte in der Anmeldemaske das Raiffeisen Club Kontrollkästchen anklicken und die Kartennummer eingeben. Die Ermäßigung wird sofort in der Nenngebühr berücksichtigt.

Anmeldung: online über www.anmeldesystem.com oder unter www.rosenarcadelauf.at

Anmeldeschluss: 24.6.2018, 23:59 Uhr
Bei Anmeldungen, die nach dem 24.6.2018 beim Veranstalter eingehen, kommt eine Nachnenngebühr in Höhe von € 3,- hinzu.

Startnummern

Startnummernausgabe:
Im 2. Obergeschoß der Rosenarcade am 26.6.2018 von 16.00 bis 19.00 Uhr und am 27.6.2018 ab 15.00 Uhr bis 1 Stunde vor Start. Die Startnummer ist nicht übertragbar!

Chiprückgabe:
Es werden keine Zeitnehmungs-Chips ausgegeben. Die Zeitnehmung erfolgt über RFID-Tags in der Startnummer. Diese muss nicht retourniert werden.

Nachnennung:
Im 2. Obergeschoß der Rosenarcade am 26.6.2018 von 16.00 bis 19.00 Uhr und am 27.6.2018 ab 15.00 Uhr bis 1 Stunde vor Start.
Die Nachnenngebühr beträgt € 3,- plus € 14.-Startgeld.

Hier erfahren Sie mehr über wichtige generelle Informationen