Startseite

tullner rosenarcade lauf
27. Juni 2018
tullner hauptplatz

hauptlauf
9,6 km - 19:30 Uhr

hobbylauf
6,4 km - 18:00 Uhr

staffel
3x 3,2 km - 19:30 Uhr

walking
6,4 km - 18:00 Uhr

inklusionslauf
335m - 17:00 Uhr

13.07.2018


Feeling annoyed at Tulln rosenarcardelauf und mit Maxfuntiming !!!! Leider ist ein großer Fehler mit mit Chip passiert. Nach dem Rennen habe ich die Ergebnisse im Internet nachgeschaut und ich erscheine überhaupt nicht auf der liste. Ich bin sofort zum Vertreter vor Ort um die Platzierung korrigieren zu lassen, allerdings hat ca 30 Minuten gedauert und dennoch war ich noch um 20 Sekunden langsamer gelistet als gelaufen bin. Eingetragen wurde eine Zeit von 37.20 statt mein offiziell zeit von 36.58 Ich kann es Nachweisen durch Garmin connect. Es geht um einen Podestplatz denn so bin ich Erster in der AK M40 Allerdings bei die Siegerehrung ist dann der große Fehler passiert. Mitarbeiter vor Ort haben eine falsche Liste, auf welcher die Zeit manuell korrigiert wurde verwendet, jedoch wurde ich auf dieser nicht gelistet. Bis es mir aufgefallen ist und Sie als Veranstalter mit mir Kontakt aufgenommen haben war es zu spät und der Pokal ware schon vergeben. Ich habe nichts bekommen. Weder ein Podestplatz, noch einen Pokal oder ein Foto. Absolut nichts. Ich war sehr enttäuscht darüber, dass ich nichts von der Siegerehrungen mitbekommen habe und ein anderer Läufer mit meinen Pokal nach Hause gegangen ist. Im Fairness die Veranstaltung haben mir ein gratis Startplatz für 2019 Angeboten aber mit Maxfuntiming passiert sowas öfters bin bei überlegen nur Veranstaltung mit pentek Timing und Champion Chip zum laufen.

13.07.2018


Feeling annoyed at Tulln rosenarcardelauf und mit Maxfuntiming !!!! Leider ist ein großer Fehler mit mit Chip passiert. Nach dem Rennen habe ich die Ergebnisse im Internet nachgeschaut und ich erscheine überhaupt nicht auf der liste. Ich bin sofort zum Vertreter vor Ort um die Platzierung korrigieren zu lassen, allerdings hat ca 30 Minuten gedauert und dennoch war ich noch um 20 Sekunden langsamer gelistet als gelaufen bin. Eingetragen wurde eine Zeit von 37.20 statt mein offiziell zeit von 36.58 Ich kann es Nachweisen durch Garmin connect. Es geht um einen Podestplatz denn so bin ich Erster in der AK M40 Allerdings bei die Siegerehrung ist dann der große Fehler passiert. Mitarbeiter vor Ort haben eine falsche Liste, auf welcher die Zeit manuell korrigiert wurde verwendet, jedoch wurde ich auf dieser nicht gelistet. Bis es mir aufgefallen ist und Sie als Veranstalter mit mir Kontakt aufgenommen haben war es zu spät und der Pokal ware schon vergeben. Ich habe nichts bekommen. Weder ein Podestplatz, noch einen Pokal oder ein Foto. Absolut nichts. Ich war sehr enttäuscht darüber, dass ich nichts von der Siegerehrungen mitbekommen habe und ein anderer Läufer mit meinen Pokal nach Hause gegangen ist. Veranstaltung habe im Fairness ein gratis startplatz fur 2019 Angeboten aber mit Maxfuntiming passiert sowas öfters bin bei überlegen nur Veranstaltung mit pentek Timing und Champion chip zum laufen.

06.07.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Vielen Dank an unseren Medienpartner NÖN für die tolle Berichterstattung!

02.07.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Unser Fotograf Gernot Koch hat die ganze Nacht durchgearbeitet und bereits die ersten Fotos online gestellt. Ihr findet sie auf https://www.facebook.com/gekofoto/ Viel Spaß beim Durchschauen, wir freuen uns auf euer Feedback!

28.06.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Unser Vorjahressieger Jabok sichert sich auch heuer den Gesamtsieg beim Hauptlauf in einer Zeit von 33:30min (inoffiziell)! Wir gratulieren zur sensationellen Zeit! Die Siegerehrung beginnt in 15 min!

27.06.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Die Kinderläufe waren wie immer großartig, jetzt sind die Hobbyläufer und Walker unterwegs auf der Strecke.

27.06.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Der Countdown läuft, die Strecke ist bereit. Wir freuen uns auf euch!! Ab 15 Uhr beginnt das Rahmenprogramm am Hauptplatz und unser Rennbüro in der Rosenarcade ist auch wieder geöffnet :)

27.06.2018


Guten Morgen gibt es einen Plan was wo gesperrt ist ? Danke

26.06.2018

Tullner Rosenarcadelauf - 27.6.2018
Heute zwischen 16 und 19 Uhr können bereits die Startnummern im 2. OG des Einkaufszentrums Rosenarcade abgeholt werden. Auch Nachnennungen und Änderungen können vorgenommen werden. Unser Rennbüro ist leicht zu finden, einfach den Pfeilen folgen. Bis später :)